top of page
  • AutorenbildManfred Lang

021 | Es war ein bissl eine glossenfreie Zeit

Nicht, dass es nichts zu berichten, erzählen, glossieren gegeben hätte.

Aber ich war einfach unwillig. Und nicht bereit zu hinterfragen.

Was bringts, wenn ich glossig Stellung nehme, dass ein Kulturblödsinn oder Kulturhighlight passiert ist? Wissen wahrscheinlich eh viele andere auch. Also so what.

Ist es wirklich glossenwichtig, wenn ich erzähle, warum mich was berührt oder erfreut oder geärgert hat?

Aber in den letzten Monaten bin ich einfach draufgekommen, dass mir etwas gefehlt hat – dass es für mich wichtig war, Stellung bezogen zu haben. Ich werde also wieder anfangen zu schreiben, ein bissl berichten, loben und lästern ;-)

Wenn Sie Lust haben, teilzunehmen – ich würd mich freuen.

 


mml

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

036 | Waswarundistkunst eigentlich?

Schönheit? Christusverehrung? Blaue Pferde? Verschönte Portraits? Entlein im Teich? Millionenfach Nacktes? Formloses? Reales? Hochgejubeltes? Verschmähtes? Vergessenes? Wiederentdecktes? Galeriekurzze

Kommentare


bottom of page