top of page
  • AutorenbildManfred Lang

017 | Schön wars. Aber es geht auch ohne Messen.

Zehnmal waren wir auf der Art Austria dabei.

Heuer mit einer für uns konsequenten und stimmigen Präsentation. ESSENZIELL – Bedeutsame Zeichnungen.

Und jede dieser Zeichnungen war „umhaust“ mit dem unserer Meinung nach passenden Passepartout und richtigen Rahmen.

Daraus entwickelten sich viele interessante Gespräche mit gar nicht so wenigen Liebhabern der Zeichnung.

Einige wichtige Zeichnungs-Sammler fanden unsere Präsentation für Sie zwar unwichtig – denn ihre erworbenen Arbeiten werden ja ohnehin sofort in Zeichnungsschränken aufbewahrt. Meistens wurden wir aber von Zeichnungs-LiebhaberInnen bestärkt auf unserem Weg einer gesamtkunstwerklichen Einheit von Zeichnung-Passepartout-Rahmen. 

 

Trotzdem ziehe ich mich aus dem Messesystem zurück.

Nach ca 150 nationalen und internationalen Messebeteiligungen und nach sechs Kunstmesse-Erfindungen/Miterfindungen ist genug.

Wir werden unsere bedeutsame Zeichnungs-Sammlung/Neuerwerbungen nur mehr bei uns privat oder manchmal in pop-upigen Kurzpräsentationen zeigen. Wer darüber informiert will, rührt sich einfach.

Tät uns freuen.

 

mml

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

036 | Waswarundistkunst eigentlich?

Schönheit? Christusverehrung? Blaue Pferde? Verschönte Portraits? Entlein im Teich? Millionenfach Nacktes? Formloses? Reales? Hochgejubeltes? Verschmähtes? Vergessenes? Wiederentdecktes? Galeriekurzze

Comments


bottom of page